Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Herzlich willkommen beim Spieletreff Duisburg

Herzlich willkommen beim Spieletreff Duisburg

Wir sind Gudrun & André. Wir möchten unsere Leidenschaft für Brettspiele & Co. mit anderen Spielfreudigen und -interessierten teilen. Allerdings ist es sehr herausfordernd, spielebegeisterte Männer und Frauen in Duisburg und Umgebung zu finden und dann auch noch gemeinsam und zur selben Zeit an einen Tisch zu bekommen…

Hierfür soll der „Duisburger-Spieletreff“ eine Lösung bieten!
Zusammen mit Euch gestalten wir Spielenachmittage oder Spieleabende, um in Kontakt zu kommen und viele tolle Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele zu spielen.

Anfangen wollen wir mit jeweils einem Spieleabend zu einem bestimmten Motto und einem Spielenachmittag, die monatlich bei uns zuhause stattfinden.

Genaueres zum Spieletreff und den Treffen könnt ihr hier nachlesen!

Wenn ihr an einen Treffen teilnehmen möchtet tragt Euch bitte bei der Doodle-Umfrage ein.

3 Kommentare
  1. Das ist eine gute Idee. Ich werde versuchen, von Zeit zu Zeit mitzumachen.

  2. Wirklich schöne Idee. Freitag und Sonntag ist zwar für mich mit Kids eher ungünstig aber vielleicht findet sich ja auch mal ein Termin zwischen Mo und Do.

    • Hallo Thomas,
      die regelmäßigen Termine finden meist freitags oder sonntags statt. Wird sicherlich aber auch was ausser der Reihe geben. Kannst mich auch mal anschreiben wenn du mal Lust auf ein zwei Personen Spiel hast. Da habe ich auch einige Gute bei mir rum stehen und das geht dann auch mal in der Woche nach der Arbeit.

Kommentar verfassen