Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieleabend: Hit Z Road – Mittwoch 2. November

Spieleabend: Hit Z Road – Mittwoch 2. November

Die Welt ist im Eimer, Zombiehorden durchstreifen das Land und jede Reise ist mehr als beschwerlich. Das musste auch Martin mit seiner Familie feststellen, als sie sich von Chicago nach L.A. aufmachten. Doch sie haben es geschafft und Martin hat daraufhin seine Erlebnisse in ein Spiel verpackt, dass er aus Krims-Krams zusammengesucht hat. Schafft ihr die Reise durch die Zombie-Apokalypse auch?

Hit Z Road ist ein Spieleabend des Spieletreffs Duisburg und findet am Mittwoch, den 2. November um 19:00 Uhr in Duisburg statt (Dellplatz 13, schellen bei Bick).
Keine Plätze mehr vorhanden!

Brettspiel Hit Z RoadGespielt wird die Essen Neuheit Hit Z Road von Martin Wallace . Die Anzahl der Spieler ist auf 4 begrenzt, also tragt Euch bitte bei Doodle ein. Die Regeln des Spiels werden am Anfang erklärt. Hit Z Road ist ein schnell gespieltes Zombiespiel von Martin Wallace. Sehr schöne Aufmachung 🙂 Das Spiel sieht aus wie ein Zombiebrettspiel welches sich ein Kind, das eine Zombieapokalypse überlebt hat selbst gebastelt hat.

 

 GeekBuzz Platz 84

Sprache des Spiels: Deutsch

Spieldauer: 30-60 Minuten

Kategorien: Zombie

Mechanismen: Auction/Bidding, Dice Rolling, Player Elimination

Rezensionen siehe BoardgameGeek oder ein Review auf Dice Tower sowie ein Let’s Play vom Spieletreff.

Brettspiel Hit Z RoadHit Z Road ist ein Horror-Roadmovie, quer durch die USA mitten in der Zombie-Apokalypse. Die Spieler müssen sich durch ein immer schwierigeres Deck an Orten arbeiten, immer auf der Suche nach Benzin, Munition und Nahrung, immer auf der Hut vor den Zombies. Um gewinnen zu können, müssen sie dafür sorgen, dass mindestens der Anführer ihrer Überlebenden-Gruppe die Westküste erreicht. Und dabei müssen sie noch nicht einmal schneller sein als die Zombies, sie müssen nur schneller sein als ihre „Freunde“.
Hit Z Road

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.