Neue Spiele im Spieletreff: Arcadia Quest, Masmorra und Terraforming Mars

Gestern im Spieletreff-Duisburg angekommen: Der Kickstarter zu Arcadia Quest Inferno und eine Version von Terraforming Mars zuzüglich der Bonuskarte. Vor zwei Wochen ist schon der Kickstarter Masmorra eingetrudelt.

Terraforming Mars war ja in Essen ziemlich gehypt, da hat Carsten vom Schwerkraft Verlag ja ein goldenes Händchen bewiesen. Habe leider kein Exemplar mehr erwischt, aber direkt im neuen Jahr um 1:00 Uhr ein Exemplar bestellt. Bin mal gespannt. Hier eine Rezension von Benjamin vom Brettspielblog.

Brettspiel Terraforming Mars

Arcadia Quest Inferno ist eine Standalone Erweiterung zu Arcadia Quest (unter anderem von Eric M. Lang). Das Paket war doch ziemlich groß, der Postbote hat es kaum die Treppe hoch geschafft. Freu mich schon es zu spielen, der erste Teil war jedenfalls spitze. Bei dem Material kann man da wohl ein Jahr dran sitzen. Ein erstes Review von Tom Vasel.

Brettspiel Arcardia Quest Inferno

 

Masmorra ist ein weiterer eher leichtgewichtiger kooperativer Dungeoncrawler von CMON mit Monster in Form von Würfeln. Eine Erklärung findet ihr unter Watch It Played.

Brettspiel Masmorra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.