Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Neue Spiele im Spieletreff im Mai

Brettspiel Dark SoulHallo Freunde der analogen Unterhaltung. Gestern bescherte der Postbote dem Spieletreff ein Spiel von Kickstarter: Die analoge Umsetzung von Dark Souls dem Computerspiel. Die Miniaturen sehen schon mal interessant aus. Eine erste Partie wird es wohl nächsten Monat bei Alex im Spieletreff geben.

Brettspiel Dark Soul

 

Ausserdem hat sich der Spieletreff das schon etwas ältere Spiel Cyclades zuzüglich der Erweiterung Titans besorgt. Mit der Brettspiel Cyclades TitanTitan Erweiterung von 2014 wurde das Spiel ziemlich überarbeitet und kann auch als Team (3 versus 3) mit sechs Spielern gespielt werden. Cyclades ist ein Area Control Spiel mit tollem Auktions Mechanismus. Mehr Infos findet ihr auf DiceTower.

Brettspiel Cyclades Titan

Für Castle Panic gabs die Erweiterung The Wizard’s Tower die den Schwierigkeitsgrad so anhebt, dass man nicht immer gewinnt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.