Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieler für Mage Wars Arena

Spieler für Mage Wars Arena

Peter sucht Spieler für das Kartenspiel (2-Personen) Mage Wars Arena mit selbst erstellten oder vorgeschlagenen Decks zum ausprobieren. Wenn ihr Lust habt einfach per E-Mail bei Peter melden.

Mage Wars Arena

Mage Wars Arena  Die Menge erschauert, als die beiden Magier die Wettkampfarena betreten. Mit einem kurzen Blick quer über die geborstenen Bodenplatten versuchst du, die Kräfte deines Gegners einzuschätzen und hinter seine Geheimnisse zu kommen, da werdet ihr auch schon der Menge angekündigt. In wenigen Augenblicken wird das Signal erschallen und nichts und niemand kann den Kampf unterbrechen, bevor nicht einer von euch besiegt im Staub liegt. Du streichst mit deinen Fingern über den Rand deines Zauberbuchs und wählst im Geist deine ersten paar Sprüche. Ganz ohne Zweifel bist du nicht: Hast du das Zeug dazu, deinen Gegner in die Knie zu zwingen?

Mage Wars ist das frei zusammenstellbare Strategiespiel der sich duellierenden Magier. Zwei Mage Wars ArenaRivalen, die in den verschiedenen magischen Künsten geschult wurden, betreten die Arena, um herauszufinden, wessen Magie obsiegen wird … es gewinnt der Magier, der als Letzter noch steht! Nur mit deinem Zauberbuch ausgestattet musst du deinen Gegner überrumpeln und gleichzeitig deinen eigenen Magier vor der Vernichtung bewahren.

Mehr Infos auf BoardgameGeekSpieLama und Spielkult.

Mage Wars Arena

Kommentar verfassen