Hilfe, die Zombies kommen …

Hilfe, die Zombies kommen …

und nur wir können sie aufhalten!

In dieser neuen Reihe werden wir die Zombiespiele aus dem Spieletreff ausprobieren. Den Anfang macht Zombicide Black Plague. Hier schlagen wir uns ausnahmsweise im Mittelalter gegen die Zombies, die von den Nekromanten beschworen wurden. Weitere Zombiespiele folgen in zukünftigen Spieletreffen.

  • Zombicide Black Plague. Die erfolgreiche Zombicide Serie im Mittelalter.
  • Zombie 15′ Minuten. Echtzeit Zombies plätten. Sehr stressig.
  • Winter der Toten & Lange Nacht. Überleben in der Kolonie – wer ist der Verräter?
  • Zombicide Season 3: Rue Morgue und Angry Neighbors. Der dritte Teil der erfolgreichsten Zombie Serie.
  • Last Night on Earth mit Erweiterungen. Ja, es gab schon Zombiespiele vor Zombicide.
  • Munchkin Zombies. Tja was soll man sagen. Munchkin mit Zombies.
  • Zombies!!! Eines der frühen Zombiespiele – gibt es schon seit 2001.

Brettspiel Zombicide Black Plague