Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spielenachmittag bei Alex: Star Wars Rebellion – 1. Juli

Spielenachmittag bei Alex: Star Wars Rebellion – 1. Juli

Peter und ich (Alex) wollen am Samstag noch mal ein Runde Star Wars Rebellion spielen.  Ist an sich ein 1vs1 Spiel, das man theoretisch zu viert spielen kann, praktisch funktioniert dies bei der Rebellenseite allerdings eher schlecht.

Insofern hätten wir noch Platz für einen dritten Spieler, falls jemand spontan noch Lust hat.

Regelkenntnisse sind nicht notwendig, es ist relativ zügig erklärt und man spielt auf der Imperialen Seite eh zusammen.

Link zur Teilnahme auf Doodle

Spielort

bei mir, Grabenstr. 35

siehe auch  Spielort bei Alex

Startzeit

Überlicherweise fangen wir zwischen 12-15 Uhr an, wobei Peter anruft, wenn er los fährt.

Da das natürlich eher schlecht zu planen ist, würden wir 14 Uhr sagen.

Wenn jemand entsprechend flexibel ist, das wir auch nur kurz mit Bescheid sagen, wenn Peter sich aufmacht, umso besser 🙂

Star Wars Rebellion

 

Kommentar verfassen