Brettspielgeeks Tag – Sa 5. August

Brettspielgeeks Tag – Sa 5. August

Bald geht es schon los, das Event, wo die Brettspielgeeks und Asmodee Deutschland mit uns zusammen in einer gemütlichen Atmospähre Brettspiele spielen.

Die Geeks stellen euch Essen bereit 🙂 Ob Warmes, Kaltes oder Getränke – für alles ist gesorgt. Natürlich im Sicherheitsabstand von den Brettspielen 😉

Du willst Brettspiele spielen, dann komm vorbei und Spiel mit den Geeks und lern neue Freunde kennen und auch das ein oder andere Spiel. Nimm gerne dein Lieblingsspiel mit und zeig es neuen Menschen.

Die Geeks werden ebenfalls eine Live Couch vorort haben.
Was ist das? Hier kann jeder gerne mal drauf, wenn ihr ein Spiel entwickelt oder Blogger/YouTuber seid, was über euch erzählen, oder einfach euer Lieblingsspiel vorstellen.

▸ Wann: 05.08.2017
▸ Wo: Albert-Hahn-Straße 20 Duisburg 47269
▸ Spenden: https://www.paypal.me/Brettspielgeeks

Mehr Infos gibt es auf der Facebookseite der Geeks und in einem Artikel der WAZ.