Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spielenachmittag bei Marc: Leaders – So 19. November

Spielenachmittag bei Marc: Leaders – So 19. November

Brettspiel LeadersKaum ist der Zweite Weltkrieg zu Ende, ziehen erneut dunkle Wolken auf. Diplomaten werben um wichtige Bündnispartner, Spione stöbern nach geheimen Informationen, Wissenschaftler erforschen mächtige Technologien und die Generäle arbeiten an großen Invasionsplänen. Bist du bereit, dich im Kampf um die Weltherrschaft zu behaupten?

Leaders ist ein Kampf- und Strategiespiel, bei dem auf einem Spielbrett Kämpfe nach dem Prinzip von Risiko stattfinden.

Gleichzeitig nutzt man eine App, in der man geheim neue Truppen erschafft, an Technolgien forscht, diplomatische Pläne schmiedet, mit Spionen sabotiert und/oder spioniert und Missionen erfüllt.
Das Spiel ist für bis zu 6 Spielern spielbar.

Spielort:

Marc Bienek, Mainstraße 55, 47051 DU

Spielzeit:

Sonntag, 19.11.  um 15 Uhr

Doodle zum Teilnehmen:

Wer mitspielen möchte (maximal 6 Spieler), bitte hier entlang:

Link zur Teilnahme auf doodle

Falls alle Plätze belegt sind, könnt ihr euch gerne in die Kommentare schreiben, um bei Ausfall nachzurücken, oder wenn Interesse an einer erneuten Partie besteht.

2 Kommentare
  1. Hallo. Ich bin hier völlig neu und stolpere grade über diese Seite.
    Da ich halt völlig unbekannt bin, zögere ich noch mich bei dem Termin einzutragen. Oder gilt dies auch für völlig Fremde?
    Ich habe immer gerne meine Zeit mit Brettspielen verbracht. Aber seit Jahren fehlt da einfach die Clique für. Vielleicht finde ich ja so Kontakt zu Leuten die Regelmäßig die Würfel rollen.

    • Hi Michael, ja kann sich jeder eintragen. Ist keine feste Gruppe, also einfach bei Doodle für einen Termin anmelden. Kommen zwar schon Spieler regelmäßig sind aber auch immer Neue dabei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.