Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Neuigkeiten: Spieledonnerstag im Baba Su

Neuigkeiten: Spieledonnerstag im Baba Su

Wie ihr vielleicht wisst veranstaltet der Spieletreff den Spieledonnerstag im BABA SU einen regelmäßigen Spieleabend der einmal in der Woche donnerstags im BABA SU  in Duisburg Neudorf stattfindet.

Bis jetzt war es immer so, dass ich Spiele vorbereitet habe und auch einen Eintrag auf der Webseite und bei Facebook eingestellt habe. Da mir das mit Kind zu stressig wird gibt es jetzt eine kleine Änderung. Selbst neue Spiele vorbereiten werde ich nur noch einmal im Monat. Einmal Donnerstags ist ja die Spielbar von Boris Roskothen. Bleiben also zwei Donnerstage an denen ihr selber Spiele mitbringen könnt. Ich werde auch nicht zwingend da sein, wenn ich komme bringe ich aber auch mir schon bekannte Spiele mit.

Es gibt jetzt auch einen dauerhaften Doodle an dem ihr euch anmelden könnt. Hier könnt ihr auch in den Kommentaren mitteilen wenn ihr bestimmte Spiele mitbringt. Ich werde keine weitere News mehr für den Donnerstag Termin rumsenden (außer ich bringe ein bestimmtes neues Spiel mit). Im Doodle seht ihr ja ob andere Spieler kommen.

Da das Baba Su ja eine Kneipe ist solltet ihr dort etwas trinken und keinesfalls eigene Getränke mitbringen. Das Baba Su lebt von den verkauften Getränken und Speisen. Letztes mal sind wir leider negativ aufgefallen in dem einige nicht mal ein Getränk bestellt haben, eine Person hat sogar ein eigenes mitgebrachtes Getränk getrunken. Das geht alles in privaten Räumen, in einer Kneipe kommt das nicht so gut an…

Hoffe das format trägt sich auch ohne meine Vorbereitung weiter. Bis bald im Baba Su

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.