Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieledienstag im ZAP

Der Spieledientsag im ZAP ist ein regelmäßiger Spieleabend der einmal in der Woche dienstags ab 18:30 im ZAP Jugendzentrum Neudorf-West in Duisburg stattfindet. Gespielt werden alle Arten von Brett-, Karten- und Würfelspielen. Meist geht der Spieleabend am dienstags  bis ca. 23:00 Uhr.

Für den Spieledienstag gibt es jeweils einen Doodle auf dem ihr eintragen könnt ob ihr am kommenden Dienstag kommt oder einen Kommentar welche Spiele ihr spielen oder mitbringen möchtet.

Wir bringen Spiele mit (wird auch auf der Webseite angekündigt welche). Ihr könnt aber auch gerne eigene Spiele mitbringen oder uns fragen wenn ihr bestimmte Spiele testen möchtet. Jeder ist willkommen egal ob Viel– oder Wenigspieler. Voraussetzung ist lediglich der Spaß am Spiel. Die Regeln aller Spiele am abend werden vor den Spielrunden erklärt ihr müsst die Spiele also vorher nicht gespielt haben.

Für euer leibliches Wohl in Form von Essen und Getränken seit ihr selbst verantwortlich. Es gibt in der Nähe eine Trinkhalle und im Jugendzentrum ist auch eine Küche vorhanden wenn ihr euch Kaffee oder Tee machen möchtet.

Adresse des ZAP:

ZAP Jugendzentrum Neudorf-WestZAP Evangelisches Jugendzentrum Neudorf-West
Gustav-Adolf-Straße 65
47057 Duisburg
Tel. 0203-79908112
Web: http://www.neudorf-west.ekir.de/index.php/jugendzentrum.html
Facebook: https://www.facebook.com/JugendzentrumNeudorfWest

 

ZAP Jugendzentrum Neudorf-West

ZAP Jugendzentrum Neudorf-West