Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieledonnerstag im BABA SU

Der Spieledonnerstag im BABA SU ist ein regelmäßiger Spieleabend der jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr im BABA SU  in Duisburg Neudorf im stattfindet. Gespielt werden neue und ältere Spiele. Meist geht der Spieleabend am Donnerstag  bis ca. 23:00 Uhr.

Es gibt zu jedem Termin einen Doodle auf dem die gespielten Spiele aufgeführt sind und auf dem ihr euch eintragen könnt. Wenn ihr selbst Spiele ausprobieren möchtet einfach mitbringen oder kontaktiert uns per Kontaktformular. Hier seht ihr eine Auswahl der Spiele die wir momentan besitzen. Da der Termin nicht mehr in unserer Wohnung sondern im BABA SU stattfindet ist die Spielerzahl nicht mehr begrenzt. Jochen und ich werden jeweils Spiele mitbringen, auch für den Fall das mehr als zwei parallele Runden zusammen kommen. Am besten aber trotzdem im Doodle eintragen.

Jeden vierten Donnerstag findet im BABA SU die Spielbar von Boris Roskothen statt, d.h. noch mehr Spiele werden angeboten.

Adresse des BABA SU:

baba su – bar küche kultur
Im Tectrum Duisburg
Bismarckstr. 120
47057 Duisburg
Tel.: 0203/2986759