Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieledonnerstag im BABA SU

Aktuell findet der Spieledonnerstag im Baba Su nicht statt da wir zum ZAP Jugendzentrum (ca. 500 m vom Baba Su entfernt) gewechselt sind. Hier treffen wir uns immer dienstags. Mehr Infos über den Spieledienstag im ZAP hier.

Der Spieledonnerstag im BABA SU ist ein regelmäßiger Spieleabend der einmal in der Woche donnerstags im BABA SU  in Duisburg Neudorf stattfindet. Gespielt werden alle Arten von Brett-, Karten- und Würfelspielen. Meist geht der Spieleabend am Donnerstag  bis ca. 23:00 Uhr.

Für den Spieledonnerstag gibt es einen Doodle auf dem ihr eintragen könnt ob ihr kommt.

Einmal im Monat bringt der Spieletreff Spiele mit (wird auch auf der Webseite angekündigt). Jeden vierten Donnerstag findet im BABA SU die Spielbar von Boris Roskothen statt, d.h. es ist eine große Auswahl Spiele vorhanden. Die anderen zwei Donnerstage solltet ihr eigene Spiele mitbringen. Im Doodle könnt ihr in den Kommentaren auch eintragen welche Spiele ihr mitbringt.

Adresse des BABA SU:

baba su – bar küche kultur
Im Tectrum Duisburg
Bismarckstr. 120
47057 Duisburg
Tel.: 0203/2986759