Herzlich willkommen beim Spieletreff Duisburg

Herzlich willkommen beim Spieletreff Duisburg

Wir sind Gudrun & André. Wir möchten unsere Leidenschaft für Brettspiele & Co. mit anderen Spielfreudigen und -interessierten teilen. Allerdings ist es sehr herausfordernd, spielebegeisterte Männer und Frauen in Duisburg und Umgebung zu finden und dann auch noch gemeinsam und zur selben Zeit an einen Tisch zu bekommen…

Hierfür soll der „Duisburger-Spieletreff“ eine Lösung bieten!
Zusammen mit Euch gestalten wir Spielenachmittage oder Spieleabende, um in Kontakt zu kommen und viele tolle Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele zu spielen.

Anfangen wollen wir mit jeweils einem Spieleabend zu einem bestimmten Motto und einem Spielenachmittag, die monatlich bei uns zuhause stattfinden.

Genaueres zum Spieletreff und den Treffen könnt ihr hier nachlesen!

Wenn ihr an einen Treffen teilnehmen möchtet tragt Euch bitte bei der Doodle-Umfrage ein.