Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spieledonnerstag ab sofort im BABA SU

Spieledonnerstag ab sofort im BABA SU

So, Gudruns und mein Umzug ist geschafft, wir haben unser neues Quartier in Neudorf bezogen. Somit findet der Spieledonnerstag nicht mehr in unserer alten Wohnung am Dellplatz statt, sondern ist ins BABA SU nach Neudorf umgezogen.

Das hat den Vorteil, dass der Spieletermin auch an Tagen stattfindet an denen Gudrun und ich nicht können und auch Spieler die länger spielen möchten dies bis 1:00 Uhr tun können. Ausserdem ist die Spieleranzahl nicht mehr begrenzt. Jeden 4. Donnerstag im Monat findet im BABA SU auch die Spielbar von Boris Roskothen statt, d.h. noch mehr Spiele werden angeboten. Da es sich um ein öffentliches Café handelt können natürlich keine eigenen Getränke und Leckereien mitgebracht werden. Dafür gibt es aber leckeres Essen – für Geld versteht sich.

Wir sind gespannt wie sich der Spieledonnerstag im öffentlichen Raum entwickelt. Vielleicht bis Donnerstag.

Spielerische Grüße
Gudrun & André

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.