Spieledienstag im ZAP 12. Okt

Datum/Zeit
12. Oktober 2021
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
ZAP Duisburg


Der Spieledientsag im ZAP ist ein regelmäßiger Spieleabend der einmal in der Woche dienstags ab 18:30 im ZAP Jugendzentrum Neudorf-West in
Duisburg stattfindet. Gespielt werden alle Arten von Brett-, Karten- und Würfelspielen. Meist geht der Spieleabend am Dienstag  bis ca. 23:00 Uhr.

Wir bringen Spiele mit. Ihr könnt aber auch gerne eigene Spiele zocken oder uns fragen wenn ihr bestimmte Spiele testen möchtet. Jeder ist willkommen egal ob Viel– oder Wenigspieler. Bitte pünktlich sein, da sich am Anfang die Spielerunden bilden. Als Nachzügler kann es durchaus passieren, dass alle Runden schon gestartet sind. Um 19:00 Uhr schließen wir die Tür, wenn ihr mal später kommt bitte in der der WhatsApp Gruppe mitteilen oder anrufen.

Die Anmeldung (aufgrund von Corona notwendig) erfolgt unten auf der Seite! 

   

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen darf nun wieder nach Herzenslust gespielt werden: Für die Spieleveranstaltungen gilt:

  • Anmeldepflicht, mit Angabe der Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefon).
  • Insgesamt dürfen maximal 20 Personen im ZAP anwesend sein.
  • Alle Besucher müssen entweder einen aktuellen Test (maximal 48 Stunden gültig) aus einem offiziellen Testzentrum vorweisen oder vollständig geimpft oder genesen sein (Nachweis erforderlich).
  • An den Tischen kann mit Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m ohne Maske gespielt werden. Beim Betreten der Räume und wenn man nicht am Tisch sitzt, muss zwingend eine Maske getragen werden
  • Die Tische werden vor jedem Treffen desinfiziert. Außerdem müssen die Hände beim betreten des ZAP desinfiziert werden.

Weitere Infos findet ihr unter Spieledienstag im ZAP

Für eine Buchung ist zwingend ein Benutzeraccount hier auf der Webseite notwendig!

Erstellt diesen entweder im Vorfeld (ganz oben rechts auf der Webseite in der schwarzen Leiste ist der Registrieren-Button) und meldet euch vor einer Buchung mit eurem Benutzeraccount an. Füllt dann in eurem Profil unbedingt noch vorher die Felder Vornamen, Nachnamen und Telefon (Eventmanager) aus.

Ihr könnt auch eine Buchung machen ohne vorher registriert und angemeldet zu sein. Dann wird automatisch ein Benutzeraccount mit generiertem Passwort und Benutzernamen angelegt. Die Anmeldedaten werden per Email verschickt. Wenn keine Email ankommt schaut unbedingt auch in eurem SPAM-Ordner.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.