feedback
Brettspiele, Kartenspiele und mehr…
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielenachmittag bei Marc: Legenden von Andor

17. Februar 2018 @ 15:00 - 21:00

Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?

Die Legenden von Andor ist ein kooperatives Spiel für bis zu 6 Spieler. Im Land Andor gilt es die Burg zu verteidigen und diverse Abenteuer zu bestehen. Anschließend geht es in den hohen Norden, wo weitere Abenteuer auf die Helden warten. Nach diesen Abenteuern kehren die Helden nach Andor zurück, wodurch bei der Bevölkerung eine neue Hoffnung erwacht. Zwischendurch gilt es auch mal den Sternenschild zu finden. Hiermit lade ich zur Fortsetzung der Reise durch Andor ein.

Einfach in die Liste eintragen, und wenn kein Platz mehr ist, einfach in den Kommentar eintragen, um nachrücken zu können.

Spielort:

Gespielt wird bei Marc

Marc Bienek, Mainstraße 55, 47051 DU

Spielzeit:

Samstag, 17.2.18 um 15 Uhr

Doodle zum Teilnehmen:

Wer mitspielen möchte (maximal 6 Spieler) bitte hier entlang:

Link zur Teilnahme auf doodle

Details

Datum:
17. Februar 2018
Zeit:
15:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wohnung Mainstraße
Mainstraße 55
Duisburg, NRW 47051 Deutschland

Veranstalter

Marc
E-Mail:
jokerkap@web.de