Brettspiele, Kartenspiele und mehr…

Spielemesse: SPIEL DOCH! in Duisburg

Spielemesse: SPIEL DOCH! in Duisburg

Nächsten Monat ist es endlich so weit. Die erste Spielemesse die SPIEL DOCH! in Duisburg öffnet ihre Pforten. Wir vom Spieletreff können kaum noch ruhig schlafen Start ist Freitag, der 23. März um 10:00 Uhr. Dann können bis Sonntag neue Spiele entdeckt, gespielt und erworben werden.

Der Nostheide Verlag hat auch schon einen Hallenplan online gestellt https://www.nostheide.de/downloads/Plan_24012018_ohne.pdf. Wie ihr seht sind viele lokale Aussteller wie der Schwerkraft-Verlag und Blackfire Games vertreten aber auch die großen Verlage wie KOSMOS Verlag Verlag und Asmodee Deutschland sind präsent.

Außerdem gibt es mehrere Spielflächen auf denen ihr unter Betreuung professioneller Erklärbären tief in die Welt der Brettspiele eintauchen könnt. Bei einem Bummel durch den Stand vom lokalen Spielfachgeschäft ROSKOTHEN DIE KUNST ZU SPIELEN könnt ihr Euch mit dem nötigen Material für zu hause eindecken. Tuniere, ein Flohmarkt und Essen für den kleinen und großen Hunger runden das Angebot ab. Ihr könnt gespannt sein!

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite unter https://spieldoch-messe.com.

Bis bald zur SPIEL DOCH in der Kraftzentrale in Duisburg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.