Spieledienstag im ZAP

Der Spieledientsag im ZAP ist ein regelmäßiger Spieleabend der einmal in der Woche dienstags ab 18:30 im ZAP Jugendzentrum Neudorf-West in
Duisburg stattfindet. Gespielt werden alle Arten von Brett-, Karten- und Würfelspielen. Meist geht der Spieleabend am dienstags  bis ca. 23:00 Uhr.

Aktuell gibt es keine Corona Auflagen, eine Anmeldung ist somit nicht notwendig.
Die verschiedenen Spielrunden bilden sich am Anfang, wenn ihr also nicht gegen 18:30 eintrudelt kann es passieren, dass ihr ohne Mitspieler*innen dasteht.

    

    

Wir haben immer ein paar Spiele dabei, Ihr könnt aber auch gerne eigene Spiele mitbringen oder uns fragen wenn ihr bestimmte Spiele testen möchtet. Jeder ist willkommen egal ob Viel– oder Wenigspieler. Voraussetzung ist lediglich der Spaß am Spiel. Die Regeln aller Spiele am Abend werden vor den Spielrunden erklärt ihr müsst die Spiele also vorher nicht gespielt haben.

Für euer leibliches Wohl in Form von Essen und Getränken seit ihr selbst verantwortlich. Es gibt in der Nähe eine Trinkhalle und im Jugendzentrum ist auch eine Küche vorhanden wenn ihr euch Kaffee oder Tee machen möchtet.

Adresse des ZAP:

ZAP Jugendzentrum Neudorf-WestZAP Evangelisches Jugendzentrum Neudorf-West
Gustav-Adolf-Straße 65
47057 Duisburg
Tel. 0203-79908112
Web: http://www.neudorf-west.ekir.de/jugendzentrum.html
Facebook: https://www.facebook.com/JugendzentrumNeudorfWest

Wenn ihr das Jugendzentrum bei Fragen die nicht den Spieletreff betreffen kontaktieren möchtet bitte hier:
Leiterin: Kathleen Rawe
Telefon: 0203/79908112 oder 0163/6644454
Email: zap.jugendzentrum@ekir.de

ZAP Jugendzentrum Neudorf-West

ZAP Jugendzentrum Neudorf-West

Brettspiele Schwerkraft Verlag