Spielenachmittag bei Alex: Mechs vs. Minions – 23. April

Spielenachmittag bei Alex: Mechs vs. Minions – 23. April

Diese kleine, kanonenschwingende Yordle ist der Beweis dafür, dass Großartiges viele Formen und Größen annehmen kann. In einer Welt voller Unruhen weigert sich Tristana, vor irgendeiner Herausforderung zurückzuweichen. Sie repräsentiert den Gipfel kriegerischer Fähigkeiten, unbeirrter Tapferkeit und grenzenlosen Optimismus. Für Trist und ihre Kanone, Boomer, ist jede Mission eine Gelegenheit klarzustellen, dass Helden wahrlich existieren.

Mechs vs. Minions ist ein Spielenachmittag des Spieletreffs Duisburg und findet am Sonntag, den 23. April um 15:00 Uhr in Duisburg bei Alex statt (Grabenstraße 35, schellen bei Kieslich).

Gespielt wird das kooperative Brettspiel Mechs vs. Minions von Riot Games. Die Anzahl der Spieler ist auf 4 begrenzt, also tragt Euch bitte bei Doodle ein. Die Regeln des Spiels werden am Anfang erklärt.

Mech vs. Minions BrettspielBGG Wertung: 8,4

Sprache des Spiels: Englisch

Spieldauer: 60-90 Minuten

Kategorien: Fantasy, Fighting, Miniatures, Video Game Theme

Mechanismen: Action / Movement Programming, Card Drafting, Co-operative Play, Dice Rolling, Modular Board, Variable Player Powers

Mehr Informationen auf Watch it PlayedDice Tower und auf BoardgameGeek.

„Mechs vs. Minions“ ist ein kooperatives Brettspielerlebnis für 2–4 Spieler. In der Welt von Runeterra schlüpfen die Spieler in die Rollen von vier wagemutigen Yordlen: Corki, Tristana, Heimerdinger und Ziggs, die zusammen ihre neugebauten Mechs gegen eine Armee aus marodierenden Vasallen in die Schlacht führen müssen. Mit einem modularen Spielbrett, programmierbaren Befehlszeilen und einer Kampagne mit Hintergrundgeschichte wird jede Mission euren Teamgeist und eure Fähigkeiten als Piloten auf einzigartige Weise auf die Probe stellen.

Mech vs. Minions Brettspiel