Roskothen-Spieleabend im Baba Su – Do 25. Januar

Diesen Donnerstag den 25. Januar wird der Spieletreff kein eigenes Programm im Baba Su haben und sich wie jeden letzten Donnerstag im Monat dem Spieleabend mit Boris Roskothen anschließen. Beginn ist 20:00 Uhr, um schon mal eine Runde zu suchen gerne ein bisschen früher kommen. Boris bringt immer Spiele zum ausprobieren mit, oft auch Neuheiten.

Spielend Neues zu entdecken ist dank Boris Roskothens geduldiger Anleitung im BaBaSU kein Problem. Zudem könnte schon der ein oder andere Geheimtipp für die kommende Spielesaison dabei sein. Der Einstieg in die Welt der Karten-, Brett- und Würfelspiele ist dank der anderen Spiele, die sich die Gäste aussuchen können, gar kein Problem.

Weitere Infos auch auf Facebook. Dort könnt Ihr euch auch mit Roskothen direkt in Verbindung setzen und euch Spiele wünschen, die dann – wenn möglich – mitgebracht werden!

Spielbar im Baba Su