Pray and Play – „Fighting Games“ – So 8. September

Pray and Play – „Fighting Games“ – So 8. September

Pray and Play ist eine Veranstaltung der Evangelische Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd. Jeder, der sich für Gesellschaftspiele und Brettspiele interessiert oder auch nur einmal reinschauen möchte, ist herzlich Willkommen.

Thema am Sonntag den 8. September sind diesmal Fighting Games wie Mechs vs Minions, Herr der Ringe oder King of Tokio.

Wir möchten zu Beginn einer jeden Veranstaltung einen kleinen kurzen geistlichen Impuls zum aktuellen Thema und Spiel mitgeben, wonach sich Jung und Alt, Alleinstehende und Familien, ganz und gar dem Spaß am Spielen hingeben können. Neben einer Auswahl an Spielen, welche von uns Organisatoren oder Spielbesitzern auch erklärt werden, kann jeder auch gerne Spiele mitbringen und andere Spieler zu sich an den Spieletisch einladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.