Spieledienstag im ZAP wieder temporär geschlossen

Spieledienstag im ZAP wieder temporär geschlossen

Liebe Spieletreffler,

der hohe Rat der Elder hat leider beschlossen aufgrund der steigenden Fallzahlen den Spieledienstag im ZAP erst mal temporär wieder zu schließen. Dieses Jahr wird es wohl auch nichts mehr mit einer Öffnung, wir sehen uns also hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Also wieder zurück in den Modus private Runden solange das noch halbwegs möglich ist.

Dabei sind doch schon alle vier Gegenmittel entwickelt, damned!

1 Kommentar
  1. Wie schade! Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachts-/Winterzeit mit hoffentlich spannenden Spielerunden im kleinen Kreis, und hoffe, dass wir uns nicht erst zu Ostern wiedersehen!

    Für die Organisation, Zeit, Schlepperei (Spiele), Vorbereitung des Raumes bisher schon mal vielen Dank an André und natürlich auch alle Anderen, die das bisher übernommen haben!

    Bleibt gesund!

    Kirsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.