Mottoabend: I shot the Sheriff – Freitag 28. Oktober

Mottoabend: I shot the Sheriff – Freitag 28. Oktober

… but I did not shoot the Deputy!

Sattelt die Pferde! Füttert die Colts! Der Spieletreff Duisburg fährt in den Wilden Westen!

Flick em Up Brettspiel„I shot the Sheriff“ ist ein Brettspiel Mottoabend des Spieletreff Duisburg und findet am Freitag, den 28. Oktober um 18:00 Uhr in Duisburg statt (Dellplatz 13, schellen bei Bick).

Gespielt werden abhängig von der Anzahl der Mitspieler die Brettspiele Discoveries, Tiny Epic Western, Flick ‚em Up! (mit der Erweiterung Stallion Canyon), Colt Express (mit der Erweiterung Postkutsche und Pferde und vielleicht aus Essen Marshall und Gefangene) und Bang – The Dice Game. Wenn ihr noch Wildwest Spiele zuhause rumliegen habt, gerne mitbringen.

Tiny Epic Western BrettspielWenn du mitspielen möchtest, trage dich bitte auf der Doodleumfrage ein.
Die Regeln der Spiele werden vor dem Spielen erklärt, schadet aber nicht wenn schon mehrere die Regeln kennen 🙂

Mehr Informationen über die Brettspiele des Mottoabends findet ihr hier: Der Wilde Westen im Spieletreff.